Wir stecken in einer Krise – schon lange. Der Ausnahmezustand ist das Normal geworden.
In solchen Zeiten stellen sich meist grundsätzliche Fragen nach Veränderung und Wandel. Doch selbst die offene Frage ist schon in der Krise. …

Stop! - Bang Bang!

THE BLANK BANG - stellt die Fragen: Wie geht Zukunft? Was bedeutet Verantwortung? Wie geht Krise? Was wollen wir ändern? Und wer ist überhaupt wir?

THE BLANK BANG - sucht deine Antworten! 

Schicke mir Deine Ideen, Visionen, Träume, Zukunftsentwürfe, … Deine Antworten zu: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielleicht erwächst aus deiner Idee eine Performance oder Du performst selbst Deine Vision oder Deinen Zukunftsentwurf als Teil in dem Film THE BLANK BANG. Wir werden sehen.

In Freude auf das, was da kommt.

Stephan US