ARCHIV DES NICHTS

aktuelles  |  archiv  |  aktionen  |  stephan us  |  termine  |  presse  |  kontakt  |  home  |  english version

ZERO countdown   ZERO countdown
creationes ex nihilo – Lange Nacht der Museen und Galerien, Münster, 2005

ZERO – 3 Handlungen über das Nichts, Erhaltet den Hawerkamp, Münster, 2004

ZERO – Ikone, Baltic Biennale 03, Kana Theater, Stettin (PL), 2003, Performance mit einem Fladenbrot und Publikum
Ich gehe mit einem Fladenbrot vor dem Gesicht durch das Publikum. Vor jedem Zuschauer bleibe ich stehen und küsse mehrmals in der Mitte des Fladenbrotes...  mehr...

ZERO – Russische Vögel, Performance, MeX Dortmund, 2003

ZERO – Performance, Internationale Performance-Tage,
Theater im Schlachthaus, Bern (CH)...
  mehr...

ZERO – Schlagzeilen, Performance, Neuer Berliner Kunstverein, Berlin, 2002...  mehr...

ZERO - Ei, Performance, hybrid-project 01, cuba-cultur, Münster, 2001

ZERO - Performance - Triptychon, Münster, 2001

ZERO - Countdown, Nationalmuseum, Stettin (PL), 2001
Performance mit vergoldetem Holzrahmen, Glasscheibe 

Ich halte einen vergoldeten Rahmen mit Glasscheibe in meinen Händen, so dass mein Gesicht und mein Oberkörper als Portrait im Rahmen zu sehen sind. Ich beginne laut zu zählen: "ten, nine, eight, seven, six, five, four, three, two, one"... 
mehr... 


impressum  |  haftungsausschluss